Kochen mit Brot

Schmandbriegel sind ein einfaches und herzhaftes Vesper. Man kann sie zum Samstagabendfilm essen oder für Gäste zubereiten, da sie sich gut vorbereiten lassen. Mit einem gemischten Salat sind sie eine vollwertige Mahlzeit. Die herzhaften Schmandbriegel werden, wie der Name schon sagt, mit schwäbischen Briegeln oder auch Seelen gemacht. Diese haben den typischen Kümmelgeschmack, der herrlich…

Ein Brotsalat ist eine optimale Methode, Brot weiterzuverarbeiten, das schon ein bisschen älter ist. Ich verwende in meinem Brotsalat das Oreganociabatta, das ich ebenfalls hier auf meinem Blog als Rezept geschrieben habe. Natürlich kann man die Brotsorte je nach Geschmack variieren. Wer keine Zeit hat, Brot selbst zu backen, nimmt einfach ein gekauftes. teilen twittern e-mail merken  Das…