Unser Youtube Channel

BrotAberLecker bei YouTube

So einfach kannst Du ein Bananenbrot selber backen. In dem Video zeige ich Dir wie Du das Schritt für Schritt selber machen kannst.

2:30 min

Was gibt es besseres als einen leckereren Brotsalat zum Abendessen oder Grillen. Schau Dir das Video auf YouTube an. Dort zeige ich Dir, Schritt für Schritt, wie ich diesen ganz einfach selbst gemacht habe.

3:17 min

Leckere Ciabattabrötchen als Beilage. Die kannst Du ganz schnell selber machen. Frisch schmecken sie am besten. In meinem Video zeige ich Dir, wie einfach das ist,

4:00 min

Mach Dein eigenes Toastbrot zum Frühstück. Mit dieser kleinen Videoanleitung klappt das im Handumdrehen.

3:26 min

Wie wird das Korn eigentlich zu Mehl. Wir haben uns das mal beim Müller vor Ort erklären lassen.

19:05 min