Vom Hobbybäcker zum Blogger

Wir sind Anja und Oliver und haben als Leidenschaft das Brotbacken und Bloggen für uns entdeckt. Seit Juni 2016 betreiben wir jetzt schon diesen kleinen Blog, der sich um alle Themen rund um das Brot beschäftigt.

Unser Ansatz ist das einfache und schnelle Backen von Broten für den Hausgebrauch. Dadurch haben wir selber immer frisches Brot im Haus und wissen auch was wirklich drin ist.

Das Brotbacken hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir unsere Rezepte und Anleitungen in regelmäßigen Abständen hier veröffentlichen. Wir hoffen, dass wir damit dem ein oder anderen von euch dabei helfen können, auch sein eigenes Brot zu backen..

Wie könnt Ihr mit uns in Kontakt treten?

Wenn Ihr uns mitteilen wollt, welche Themen euch interessieren, schreibt uns doch einfach eine E-Mail. Wir freuen uns, Themen direkt von euch aufzunehmen.

brotaberlecker@googlemail.com

Wie könnt Ihr uns unterstützen?

Wenn euch unser Blog gefällt, würden wir uns auch sehr über eine kleine Spende freuen. Wir nutzen das eingenommene Geld dafür, damit wir diese Webseite auch in Zukunft noch betreiben können und euch mit weiteren interessanten Themen rund ums Brotbacken versorgen können. Klickt dazu einfach auf den Button unten.

Viel Spaß beim Backen und beste Grüße,
Anja und Oliver