Vom Hobbybäcker zum Blogger

Wir sind Anja und Oliver und haben als Leidenschaft das Brotbacken und Bloggen für uns entdeckt. Seit Juni 2016 betreiben wir jetzt schon diesen keinen Blog, der sich um alle Themen rund um das Bloggen beschäftigt.

Unser Ansatz ist das einfache und schnelle backen von Broten für den Hausgebrauch. Dadurch haben wir selber immer frisches Brot im Haus und wissen auch was wirklich drin ist.

Das Brotbacken hat uns so viel spaß gemacht, dass wir unsere Rezepte und Anleitungen in regelmäßigen Abständen hier veröffentlichen. Wir hoffen, dass wir damit dem ein oder anderen von euch dabei helfen können auch sein eigenes Brot zu backen.

Wie könnt Ihr mit uns in Kontakt treten?

Wenn Ihr uns mitteilt, welche Themen euch interessieren, teilt uns dies doch ganz einfach per E-Mail mit. Wir würden uns sehr freuen Themen aufzunehmen, die euch interessieren würden. Schreibt uns dazu doch einfach mal eine E-Mail an:

brotaberlecker@googlemail.com

Wie könnt ihr uns helfen?

Wenn euch unser Blog gefällt würden wir uns auch sehr über eine kleine Spende freuen. Wir nutzen das eingenommene Geld dafür, damit wir diese Webseite auch in Zukunft noch betreiben können und euch mit weiteren interessanten Themen rund ums Brotbacken versorgen können. Klickt dazu einfach auf Button unten.

Viel Spaß beim Brotbacken und Beste Grüße,
Anja und Oliver